Jogginghose beim Date?

4 Antworten

Dunkle Stoffhose, denk doch mal nach - im Sandler Look aufzutreten zeigt, dass du niemanden brauchst.

Wenn du nur Jogginghosen trägst, und auch nicht gewillt bist, das im Alltag zu ändern, trag ne Jogginghose. Ihr vorzumachen, dass du dir ein Minimum an Mühe mit deinem Outfit gibst, es dann aber nicht tust, wirkt, finde ich, wie eine Lüge. Persönlich käme ich mir manipuliert vor.

Ausnahme ist, wenn ihr in ein explizit schickes Restaurant geht, oder sonst was machts bei dem man sich schick macht. Aber das hättest du wohl in die Frage geschrieben.

Ich würd eher vorschlagen mal Stoffhosen und Chinos zu probieren, ob die nicht bequem genug für dich sind, für den Alltag. Müssen ja keine Jeans sein, die würd ich auch nicht tragen, viel zu unbequem. Aber es gibt genug Alternativen die bequem sind, und gut aussehen. Besser jedenfalls als eine Jogginghose, diese sind schlicht unvorteilhaft.

Kommt immer auf das Date an.

Wenn ihr irgendwo essen gehen wollt, dann natürlich bisschen anständig, mit einem schönen Hemd + Jeans etc.

Aber draußen, zu zweit einfach so?

Da geht das klar.

Ist zumindest meine Meinung.

Um Himmelswillen nein :D Jogginghose ? Obwohl wenn du zu den jüngeren gehörst achtet schon kein Junge/Mädchen drauf.

Einfach ein gepflegtes Aussehen.