Jogginghose als zivile Kleidung zur Einberufung?

2 Antworten

Nach Dienstschluss kannst du auch in Jogginghosen rum rennen.

Danilps
Fragesteller

Während „Unterrichtseinheiten“ kann man die auch tragen? Oder eher nicht?

Davidtheanswer  04.10.2023, 16:41
@Danilps

ja dann ist das was anderes, dann wird das geduldet oder man bekommt erst die dienstliche Sportkleidung und ein paar Tage später die Flecktarnsachen.... hätte man auch erwähnen können das es darum geht

Du hast viel zu viel eingepackt, eine Jeans und die Jogginghose reichen. In die Kantine kannst Du nach Dienstschluß auch in Flecktarn gehen.