Jogginganzug tragen asozial?

6 Antworten

wenn du in feinen anzügen rumläufst, verärgerst du nur deine (wirklich asozialen) mitmenschen und holst dir einen haufen probleme an den hals.

wenn du im jogginganzug rumläufst können sie sich alle denken, dass sie was besseres wären und gehen dir nicht auf den keks.

unkreativ1977  15.01.2019, 12:25

Oh, ich habe übersehen, dass man nur die Wahl zwischen Maßanzug und Jogginghose hat ;-)

RalfPeg  15.01.2019, 12:26
@unkreativ1977

ja wenn schon, denn schon. also so teuer sind die eigentlich auch nicht. es ist aber leider heutzutage eher unüblich sowas zu tragen und deshalb sind die leute dann auch angepisst.

unkreativ1977  15.01.2019, 12:28
@RalfPeg

Ne, ich bin angepisst, weil Jogginghosen mein ästhetisches Auge beleidigen.

RalfPeg  15.01.2019, 12:30
@unkreativ1977

ja und bei mir sind die leute angepisst, weil ich in hemd, hose, mantel und halbschuhen herumlaufe und sie meinen, dass mir das nicht zustünde.

unkreativ1977  15.01.2019, 12:33
@RalfPeg

Das ist dann eher Neid. Steh drüber, meiner Erfahrung nach bevorzugen Frauen die Männer mit Stil und nicht die in Gammelhose.

OmarLebanon
Beitragsersteller

Die Leute haben immer was zu meckern, egal was man macht, zufrieden sind sie nie.

RalfPeg  15.01.2019, 12:25
@OmarLebanon

ja das sowieso.

aber wenn du dir z.b. einen ferrari kaufst und dich dein chef damit in der freizeit sieht, schmeißt er dich raus, sofern er nicht zufällig einen besseren hat und du ihn immer im rennen gewinnen lässt.

Hallo OmarLebanon,

Ich denke dass ist ein typischer Konflikt mit Eltern, ich finde Jogginghosen nicht besonders attraktiv aber zu Hause ist das einfach das Bequemste. Ich persönlich zieh trotzdem auf der Straße ne normale Hose und ein T-Shirt an, Hemd ist dann doch etwas übertrieben, aber mit Jogginganzug würd ich mich in der Öffentlichkeit selbst nicht so wohl fühlen, da haben deine Eltern schon Recht.

Liebe Grüße

OmarLebanon
Beitragsersteller

Hm, einfache Pullover oder Strickjacken sind auch noch in Ordnung, finde ich.

OmarLebanon
Beitragsersteller
@Camilla492

Finde, wenn man noch jung ist kann man das eigentlich tragen, erst wenn man ü30 oder so ist, sieht das merkwürdig aus.

Camilla492  15.01.2019, 12:38
@OmarLebanon

Je älter desto komischer sieht ne Jogginghose aus, aber bei jungen Leuten zeigt das, dass man nicht weiss wie man sich in der Öffentlichkeit kleidet.

OmarLebanon
Beitragsersteller
@Camilla492

Und wenn es nagelneu ist? Ich habe ja genauso schicke Klamotten im Schrank, die ich auch gerne anziehe, sie sind halt nicht so bequem.

Camilla492  15.01.2019, 12:44
@OmarLebanon

Ich find generell einfach Jogginganug zuhause, selbst wenn er neu ist und Jeans auf der Straße und in der Schule usw.

Eine einfach Regel: Jogginganzüge sind keine Kleidungsstücke um damit vor die Türe zu gehen. Außer man will der Welt zeigen, dass man keinen Stil hat.

Oder um damit zu joggen. Aber das dürfte wohl nicht vorkommen.

Hallo OmarLebanon,

Du kannst aufjedenfall in der Öffentlichkeit Jogginghosen oder Jogginganzüge tragen, das ist das Bequemste überhaupt.

Hauptsache du fühlst dich wohl, das ist das wichtigste.

Ich selber trage auch Jogginghosen in der Öffentlichkeit, da bist du nicht der einzige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag sie wenn du es bequem findest (natürlich nicht auf Arbeit oder so)! Und warum soll man damit nicht vor die Tür gehen können?! Das ist Quatsch!

;-)

"Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" - Karl Lagerfeld