Hoodboyz jogginganzug tragen?

2 Antworten

Trag das worin du dich gut/wohl fühlst.

Wenn man einen Kleidungsstil hat, der "alternativer" ist, wird es immer Leute geben, die doof glotzen oder es für unangebracht halten. Sowas polarisiert nunmal. Jedoch sollte sowas dich nicht davon abhalten, das zu tragen, worauf du nunmal Lust hast.

Deutschland handhabt den Dresscode, selbst in der Freizeit/allg in der Öffentlichkeit, noch etwas strikter und konservativer.

>> Wenn man Einkaufen geht oder Pfand wegbringt, muss noch eine "gute" Hose angezogen werden.<<

>>Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.<<

Natürlich ist das nicht überall so, aber diese Mentalität ist weit verbreitet.

Ich trage selber gerne Oversize, jedoch ist Sagging nichts für mich.

Der Trend verschiebt sich auch gerade zur 80s/90s/00s Ami-Rap Szene.

~D

Woher ich das weiß:Hobby

Hey ich bin in der selben Situation. Ich würde auch gerne mit meinen Hoodboyz Anzügen einkaufen gehen. Ich traue mich aber nicht. Ich trage diese auch zur Zeit nur zu Hause.