Jogging Hose in der Schule ja oder nein?

5 Antworten

In Endeffekt kannst du alled anziehen was erlaubt ist und wo du dich wohlfühlst. Es wird immer Leute geben die irgendwas als unangebracht empfinden. Man sieht aber heutzutage viele Schüler mit Jogginghose. Ist wohl weniger ein Problem.

Jeder soll tragen was er will, aber ich würde keine Jogginghose in der Schule anziehen.

mittlerweile wäre ich sogar für eine Uniform Pflicht an Schulen, das würde vieles an Problemen lösen

Rationalität lässt nicht zu, aus einer Jogginghose Asozialität zu schlussfolgern. Eltern, die das machen, sind ungebildet.