Jogging-hosen?

8 Antworten

Hi!

Also ich persönlich trage keine Jogging Hosen in der Schule, außer vielleicht mal im Sportunterricht oder so, aber sonst trage ich sie nur zu Hause oder wenn ich gerade beim Sport bin, also Hobbys, finde die eigentlich auch echt bequem. Ach so, wenn ich auf Klassenfahrt bin, nehme ich trotzdem eigentlich immer eine Jogginghose bzw Jogginganzug mit, weil abends eigentlich alle Jogginghosen anziehen! :)

ja trage die immer ausser wenns unangemessen ist

Ich trage Jogginghose sehr gerne und such draußen, aber in unserer Schule wird das nicht gern gesehen

Jogging Hosen trage und trug ich ausschließlich privat zuhause. Die habe ich nie in der Schule getragen.