Joggen mit Jogginghose und Alltagsweste?

2 Antworten

Hallo Lilly,

weil hier noch keiner geantwortet hat mache ich das mal.

Ist doch egal ob Du nun mit speziellen Sportsachen joggen gehst oder in Alltagssachen.

Ich jogge z.B. mit kurzer Jeanshose, Träger-T-Shirt und barfuß. Wegen den Sachen hat mich noch niemand angesprochen, wegen der fehlenden Laufschuhe aber öfter.

Gehe einfach joggen und das Alter spielt überhaupt keine Rolle.

Liebe Grüße

Tobi

Hallo Lilly,

das ist absolut okay :) Da musst du dir keinerlei Sorgen oder Gedanken machen ----> die meisten Menschen achten sowieso nur ganz kurz auf die Outfits ihres Umfelds & vergessen sie dann direkt wieder :)

Beim Joggen gelten sowieso andere "Gesetze", da es sich hier um Funktionskleidung dreht. Da kannst du alles anziehen was du willst, solange es dir als praktisch und geeignet erscheint :)

Viel Freude weiterhin beim Joggen...!