Joggen in Fußballschuhen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon rate ich Dir unbedingt ab! Joggen kannst Du notfalls in Badehose und T-Shirt, aber gute Schue brauchst Du auf jeden Fall! Suche Dir ein FACHgeschäft, wo Du mit einem geschulten Verkäufer verschiedne Modelle auf dem Laufband ausprobieren kannst, idealerweise mit Kamera, das hilft langfristige Schäden und unnötige Quälerei zu vermeiden!

Einzelfahrer  01.01.2015, 18:23

"gute Schuhe" - ich hab´s heut´ nicht so mit dem Tippen!

Ich würde nicht machen ;) Ich laufe in Nike Free run +2 und bin super zufrieden 👝 Kosten zwar mehr aber sind echt gut

Sehr schlechte Idee, der Fuß wird es dir danken. Die Dinger sind Hart. Kaufe dir Minimal Schuhe von Adidas Gazelle oder die Five finger von Vibram

Ganz schlechte Idee. Machte es auch einmal bis mein Arzt sagte das meine Knie so ,,kaputt`` gehen könnten, also würde ich lieber nichts solches anfangen.