sind die Nike Shox zum Joggen geeignet?

2 Antworten

Erst fragen, dann Kaufen, diese Schuhe eignen sich auf keinen Fall zum Laufen, Joggen oder zu irgend einer anderen sportliche Aktivität. Das sind reine Balz oder Protz Schuhe. Ich frage mich überhaut wie man damit laufen oder gehen kann, wahrscheinlich ist man da wie Frosch unterwegs und nach 2 Jahren kommt dann die erste Bandscheiben OP :-))

eher weniger.

das sind nicht viel besser, wie die 20€ treter von real.

wenn du ordentliche schuhe haben willst, soltlest du dich im fachmarkt beraten lassen