Jockstraps oder Strings?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jocks 65%
Strings 35%

10 Antworten

Strings

M, 55, trage selbst fast nur noch (Herren-) Strings. Meiner Meinung nach sind Strings allgemein bei Männern etwas mehr akzeptiert als Jockstraps.

Empfinde Strings eher als normale Unterwäsche für jeden Tag, während ich bei Jockstraps sofort an Sport oder Erotik denken muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jocks

Trage sie gerne mit sport. Zuhause auch wen ich workout mache. Supporten gut. Kan sie jeder junge emfelem.

Sommer unter shorts weil boxer zu warm sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
Jocks

String sieht zwar sehr geil aus, aber reibt mir einfach zu viel. 🙈

Deswegen Jockstrap

Jocks

Ist beides ganz nett, aber Jockstraps sind einfach sportlicher.

Jocks

Weil sie, wenn ich schon sowas trage viel erotischer finde als einen string.