Jockstraps in Berlin?

3 Antworten

Es gibt in Berlin Läden, z.B. Erotikhandel, die sowas anbieten und verkaufen, wie wäre es einfach mal dahin zu gehen? Zu beachten, gibt es dort nichts, nur das es die richtige Größe für dich ist. Wenn man Eltern/Familie hat, die nicht die Privatsphäre respektieren, würde ich, gerade mit 18, versuchen Geld zu sparen und auszuziehen, weil sowas kann es nicht geben, du bist 18, und brauchst auch dein eigenen Leben.

Woher ich das weiß:Recherche

Jocks bekommt man eigentlich in jedem Erotik Geschäft:)

Was das online bestellen angeht gibt es aber auch Lösungen;)

Viele Lieferanten wie zB DHL und Hermes bieten auch den Service an, dass Pakete direkt an eine Paketstation geliefert werden und dort vom Empfänger selber abgeholt werden können ;)

Du könntest also auch einfach dorthin liefern lassen, bescheid bekommt man für gewöhnlich über Email oder APP, so kriegt deine Familie also nichts davon mit.

Hab so auch schon öfters bestellt, klappte immer problemlos:)

Jockstraps bekommst du in jedem Erotik-Laden. Wenn es einer ist der sich auf homosexuelle spezialisiert hat, dann ist meist die Auswahl noch größer.