Jockstrap beim Schwimmen?

8 Antworten

Schau Mal auf der Seite von Jockstrap.com. Oder Jockstrap Central. Oder Andrew Christian. Da gibt's große Auswahl. Allerdings sind die aus USA, Kanada. In Deutschland gibt's auch gute von Addicted, Calvin Klein, Diesel. Jeder namhafte Hersteller hat auch Jockstraps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jockstraps als Badehosen habe ich noch nie gesehen. Wenn dir Slips nicht kurz genug sind, wie wäre es mit einem Tanga, String oder nichts?

Muffin740
Fragesteller

nichts ist sowieso eine Option.

verreisterNutzer  16.07.2021, 16:58

Es gibt tatsächlich Badejockstraps von N2N. Habe selbst 2 Stück.

randomUser01  16.07.2021, 17:03
@verreisterNutzer

Ist halt aber nichts für die Öffentlichkeit, genauso wie Tangas und Strings eigentlich auch nicht.

verreisterNutzer  16.07.2021, 17:07
@randomUser01

Das kommt natürlich auch auf die Figur an. Schöner Hintern ist da schon notwendig. Frauen tragen auch oft String (Tanga) im Schwimmbad. Gleichberechtigung?

randomUser01  16.07.2021, 17:21
@verreisterNutzer

Irgendwo kann man aber auch ein bisschen Rücksicht auf andere nehmen und vielleicht ein bisschen mehr verdecken. Ein Slip reicht ja schon aus.

Eine Badehose als Jockstrap ist mir noch nicht übre den Weg gelaufen, ich denke auch dass viele Schwimmbäder diese aufgrund des freien Hinterteils nicht umbedingt zulassen werden.

Nichts gegen Jocks, trag die selber auch gerne. Aber zum Schwimmen in einem öffentlichen Schwimmbad? Muss das sein? Will jetzt nicht jeder sehen

Selbst wenn Du ne Badhose als Jockstrap findest ... keine Coole Idee: Du fliegst aus jedem Schwimmbad, weil da "Stoff fehlt". Und am FKK-Strand kicken sie Dich auch, weil da zuviel Stoff ist.