Jobzusage ablehnen?

3 Antworten

Hallo, persönlich wäre immer besser.

Aber wenn du das nicht kannst, sage schriftlich per Mail oder Brief ab, indem du aus persönlichen Gründen die Stelle leider nun doch nicht antreten kannst.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei

. Leider bin ich sehr introvert und eine persönliche Absage wäre mir super unangenehm. / Aber auf Gf. geht , dann schreib es so wie es ist !

Ich habe die zwingenden zeitlichen Belastungen, die mir durch mein Studium entstehen, noch einmal überprüft und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich mein Studium mit der mir freundlicherweise angebotenen Tätigkeit zeitlich nicht kombinieren lässt. Ich muß Ihnen daher leider absagen und bedanke mich für Ihr Angebot.