Jobs zur Überbrückung bis Ausbildung?

3 Antworten

Wie wäre es eine Arbeit in der Produktion, die sind nicht ausgeschrieben, da müsstest du dich initiativ bewerben.

Schau dich mal im nahegelegenen Industriepark um.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Du könntest quereinsteiger jobs machen auf 6 Monate Basis, allerdings musst du für die meisten 18 Jahre jung sein o älter, verdienen tust du zwischen 10 Euro und 14 Euro je nach Branche, kannst ja auch teilzeit machen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1234m408n
Fragesteller

Danke. Kannst du vielleicht ein Beispiel geben

lukas659  21.09.2021, 04:32
@1234m408n

Als lagerist ist es denke am einfachsten, aber suche dir am besten nich Amazon raus die bezahlen zwar sehr gut allerdings geht es dort extrem hart zu, Vorteil ist wenn du auf nachtschichten lust hast was echt gut geht für 12 monate bekommst du je nach Arbeitgeber auch Zuschläge sprich bei Amazon rund 15.34 Euro die Stunde brutto

lukas659  21.09.2021, 04:33
@1234m408n

Oder du suchst dir bei Lidl oder Co ein verräumungsjob die zahlen auch sehr gut

Klappere mal alle Betriebe ab. Vielleicht nehmen die jetzt noch im September Lehrlinge. Du darfst nur nicht zu wählerisch sein von Firma und Ausbildung her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung