Jobs mit 14?

2 Antworten

Heyy

Also ich selbst hab noch keine Erfahrung gemacht was minnijobs angeht aberrrr ich weiß das es viele Möglichkeiten gibt schon mit 14 bisschen geld zu verdienen indem du Zeitung austägst oder dich als Babysitter bei bekannten / fremden anbietest ... dort ist es dann nicht so schlimm das du " erst " 14 bist.

Was das mit Subway usw. Angeht GLAUBE ich das es erst ab 16 geht denn eine Freundin von mir wollte auch einen minnijob machen und ihr wurde gesagt sie kann dort erst ab 16 arbeiten ( was sie auch ist ) das war dann in einem kleinen Supermarkt.

Am besten gehst du einfach mal zu deinen wunschstellen hin und fragst vielleicht persönlich nach und hinterlässt einen guten eindruck vielleicht macht da ja jemand nh kleine Ausnahme 😂

LG Alessia ♡

Woher ich das weiß:Recherche

Theoretisch darfst du Kellnerin, praktisch darfst du aber nicht mit Alkohol in Kontakt kommen. Dadurch fällt natürlich ein Großteil der Jobs weg. Außerdem darfst du nur maximal 2 Stunden am Tag arbeiten. Deswegen wird kellnern eher wegfallen. Was hälst du denn von Zeitung austragen.

345luna 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 22:03

Und bei einem Bäcker oder so?

Nadine3181  11.02.2025, 22:07
@345luna

Theoretisch ja, praktisch wird es schwer einen Job zu bekommen, an dem man nur 2 Stunden an Stück zu arbeiten. Da meist eine Schicht 6 bis 8 Stunden dauert. Aber du kannst natürlich beim Bäcker anfragen ob er nur zu Stoßzeiten für 2 Stunden jemanden nehmen würde. Fragen kannst du immer.