Jobs mit 12?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Sagen wir einmal du möchtest Babysitten, dann hängst du am besten in deinem Dorf/Stadt schön gestaltete Flyer mit deiner Telefonnummer auf (wenn du nicht deine Private Nummer nutzdn möchtest kannst du auch eine neue Nummer erstellen, als zusätzliche Nummer). Ich empfehle dir Canva um Flyer zu gestalten da es dort schnell professionell aussieht, ich bin auch 12 und wenn du mit Vorlagen arbeitest gelingen dir bestimmt tolle Designs. https://www.canva.com/de_de/

Für Nachhilfe kannst du an deiner Schule Flyer verteilen oder die Lehrperson der 1. Klasse fragen ob du einmal kurz vorbeikommen könntest und den Schülern eine kurze Präsentation zeigen was du genau bei Nachhilfe machst und wieviel Geld du verlangen würdest (pro Stunde). Am besten bietest du auch Schnupperstunden an die weniger kosten. Ich persönlich würde 15 € pro Stunde verlangen und für Schnupperstunden nur 5 €, mehr wirst du wahrscheinlich nicht verdienen. Auch hier würde ich mit Canva arbeiten (die Vorlagen, Elemente ohne Krönchen sind kostenlos).

Falls du Fragen bezüglich Canva hast kannst du mir gerne eine Freundschafts-Anfrage schicken dann würde ich dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geheim985
Beitragsersteller

Wie erstellt man eine neue Nummer? Dadurch das auch viele Assi Leute bei mir wohnen und mir mal meinen Rucksack geklaut haben möchte ich nicht das solche meine Private Nummer haben

Babysitten erst ab 13 und nicht mehr nach 18 Uhr, auch nur maximal 2 Stunden am Tag.

Nachhilfe geben darf man laut Gesetz auch erst ab 13 machen.

Wenn du jetzt jemanden in der Familie hast, der deine Nachhilfe in Anspruch nehmen möchte oder das babysitten, kannst du das machen. Im fremden Umfeld allerdings nicht.

Am besten fragst du deine Eltern, ob du dir gegen etwas Hilfe im Haushalt etwas dazuverdienen kannst