Jobs Frau mit Bewegung?

3 Antworten

Ich würde dir den Job der Stewardess empfehlen! Macht Spaß und man hat viel Bewegung und relativ lange Ruhezeiten nach der Arbeit. Auch empfehlenswert: Der Beruf der Lehrerin. Da ist man auch viel auf den Beinen und muss zwischen den Stunden von Klassenraum zu Klassenraum und die Schüler bei Stillarbeit betreuen.

Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass dich das lange Sitzen unglücklich macht.

Wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tierpfelgerin, Gärtnerin, im Gastgewerbe, bei der Bahn, Reinigungsdienste, in der Produktion, Erzieherin, Sport- und Fitnessbereich, im Handwerk (...)

Leider sind viele der Berufe schlechter bezahlt als Berufe im kaufmännischen Bereich.

Ich arbeite im Büro, habe aber trotzdem viel Bewegung.

Ich kann dir für den Bürostuhl ein Luftkissen empfehlen, damit die Wirbelsäule in Bewegung bleibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin