Jobs bei denen man (auch) draußen arbeitet

5 Antworten

Hallo! Ich mache gerade ein Praktikum als Veranstaltungskauffrau und es macht echt Spaß , natürlich muss man viel am PC und am telefon sitzten aber ich darf auch sehr häufig raus, zum Beispiel haben wir heute Flyer verteilt oder wir habe die Location besucht, waren auf der Veranstaltung die wir organisiert haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

incensa
Fragesteller

Danke :-)

Foerster. Da bist Du unter Menschen, denn Du besichtigst die Waelder der Waldbesitzer und beraetst diese in Blick auf Durchforstung und oekologische Waldnutzung. Allerdings ist der Beruf ein Beachlorstudiengang. Ok mit Ausbildung im Forstbereich und Fortbildung zum Forstechniker geht es auch.

Kindergärtner/in im Waldkindergarten :)

Ausbilder im Kletterpark

Bootsverleiher

incensa
Fragesteller

Waldkindergarten könnte was sein - oder was mit älteren Kindern im Wald

Förster, "Streetworker", Polizist, Wanderprediger, Scherenschleifer, Großgrundbesitzer ...

Stadtführer Kindergärtner Grundschullehrerin Förster Tierpfleger