Jobcenter Sachbearbeiter wird unverschämt?

2 Antworten

Wenn Du Zeugen für das Gespräch hast, so beschwere Dich bei der Teamleitung.

Ansonsten bei nächsten Mal nicht mehr alleine zum Termin gehen.

Geh' zur Schule, wenn Du es für richtig hältst. Das kann nie falsch sein.

Sie hat doch recht, die mittlere reife macht man mit 16, wenn es doof gelaufen ist mit 18 oder weil man es unbedingt machen will mit 22, dann aber nebenberuflich. Es lohnt sich auch nicht, wenn du eine Ausbildung abgeschlossen hast, muss man zumindest in NRW doch ein paar Englischstunden machen und zack hat man den Abschluss.

Was hast du den die letzten 6 Jahre gemacht? Warum sollte man also glauben, das du das kannst..

Derbiggir
Beitragsersteller

Schwere Depressionen kennt ja keiner nh wie als würde man sterben da hat man keine zeit für Schule

verreisterNutzer  02.06.2021, 21:37
@Derbiggir

Ja, und jetzt? Willst du das dein restliches Leben als Ausrede benutzen. Das ist eine Sache von max. 6 Monaten..

verreisterNutzer  02.06.2021, 21:51
@Derbiggir

Ne du bist ein unreflektiertes kleines Pflänzchen, das von Glück reden kann, das Atmen ein natürlicher Reflex ist. Und was soll ein Pic sein?

Ehrlich, such dir eine Ausbildung und gut ist, sonst wirst du echt obdachlos unter der Brücke sterben und dafür ist dann doch jedes Leben zu schade.