Jobcenter hotline was ist das!?
Hi
jobcenter hotline seid 8/30 offfen
normalerweise komme ich in eine Warteschlange aber jetzt kommt nachdem ich „8“ gedrückt habe eine männliche stimme mit „alle Berater sind in einem Gespräch und ich solle es später nochmsl versuchen“.
habe in 60 Minuten jetzt 35x angerufen und es kommt immer das selbe!!! Normal kommt man in eine Warteschlange bis jemand frei ist! Aber jetzt ist da doch nichtmal einer oder!? Sonst würde msn doch in Warteschlange kommen
was ist das für eine verasche??
8 Antworten
Dann rufst du halt später nochmal an, ich seh jetzt nicht das Problem. Ansonsten versuchst du es Freitag oder spätestens Montag nochmal.
In 60 Minuten gleich 35x anrufen ist schon mehr als übertrieben.
Nein dann sind eben viele Leute in der Leitung, mir geht es so mit der Deutschen Rentenversicherung. Da könnte ich das Telefon vor Wut über den Balkon schmeißen.
Aber das nützt ja auch nichts 😉😉😉.
Am besten du versuchst es noch mal gegen Mittag, dann ist der erste Andrang weg.
Bitte versuch es doch einfach später
Morgen ist Feiertag und wir näherns uns den Sommerferien. Da ist es logisch, dass viele Leute Urlaub haben und so ein Büro nicht voll besetzt ist.
Nein, das ist Überlastung. Du hast den falschen Tag erwischt. Probier es morgen noch Mal. Die Beratungstelefone dort sind unterbesetzt.
Richte Dein Anliegen papierschriftlich an das Jobcenter.
Das ist rechtssicherer und insofern ratsamer.
Telefax geht auch.