Jobangebot wird plötzlich von der Leiterin abgesagt?

1 Antwort

Ja, darf man leider so machen.

Du hättest nichts von dem anderen Termin sagen sollen. So sah es so aus, dass diese Firma nicht deine erste Wahl war und man hat sich für wen anderes entschieden. Natürlich sollte man noch andere Termine wahrnehmen, wenn man sie hat. Aber eben dies nicht an die große Glocke hängen.

Ich habe damals nur gesagt, dass ich noch einiges offen hätte, aber unbedingt zu denen will. Am nächsten Tag kam die Zusage😎.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann