Job wo man ausschlafen kann

11 Antworten

Du willst studieren um dann Besitzer eines Fitnessstudios oder Immobilienmakler zu werden? Da kannst Du Dir das Studium auch sparen ;). Aber Deine Äußerungen hören sich noch nicht so durchdacht an, Dein Biorythmus lässt sich auch noch umstellen.

Von diesen Frühaufsteherstress sich zu befreien gibt es nur ein Mittel oder besser zwei: Sein eigener Chef zu sein oder eine Tätigkeit auszusuchen wo man erst gegen Abend arbeitet. Ich kann Dich gut verstehen!!!

Wie wärs als Kellner, die fangen oft am Nachmittag, gegen Abend an und arbeiten dann in der Nacht, je nach Lokal?

Nachtwächter wäre ne Alternative. Da kannst du tagsüber ausschlafen.

Ich würde mich mal coachen oder beraten lassen.

Und-nix studieren,wenn Du eh vieles gar nicht machen willst. GEh erst mal in Dich und sortier Dic-dies bezogen= berufs mässig... ;-).

Viel Glück :-).