Job mit Lernschwäche?

2 Antworten

Vielleicht ist ein kaufmännischer Beruf für dich nicht so günstig. Hast Du eine handwerkliche Begabung? Da gibt es manche Berufe, die lerntechnisch nicht so anspruchsvoll sind. Oder ein sozialer Beruf wie Altenpflegerin? Auf jeden Fall nicht aufgeben. Du wirst noch etwas finden, was zu dir passt.

Missmisses
Beitragsersteller

Danke. Ich hab vorher als Verkäuferin gearbeitet hat mir auch Spaß gemacht.

Du magst in Ausbildung und/oder Beruf versagen. Deswegen bist du aber nicht minderwertig. Mein Tipp ist daher, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Viel Erfolg!

Missmisses
Beitragsersteller

Danke