Gibt es einen Job bei dem man viel tippen muss?

5 Antworten

Bekannte aus ner Fortbildung, die sehr schnell schrieb (3000 Anschläge in 10min.. Die meisten schaffen 18-2000, wir reden hier von 10-Finger blind nach Vorgabe ohne Fehler)

Jedenfalls hat sie ne Zeitlich Schreibjobs für Anwälte und Ärzte gemacht, sowie auch simple Datenerfassung> da wurde nach Datensatz bezahlt, also je schneller,  desto Kohle.

Programmierer oder irgendein Sachbearbeiter. In einer Kanzlei die Briefe schreiben etc. ;)

LuxMayer  06.10.2015, 22:37

Okay, in dem Alter ist dann der Schulweg dann nicht wirklich angebracht.

Naja, jedoch viel Glück :)

LuxMayer  06.10.2015, 22:32

Dann schau mal was die umliegenden Berufsschulen für Schulzweige anbieten. Nehm irgendetwas kaufmännisches/verwaltungstechnisches um dort weiter zur Schule zu gehen und so deinen erweiterten realschulabschluss bzw Fachabi zu machen.

Ilban
Beitragsersteller
@LuxMayer

Ich bin 25 und mus erstmal bissl Kohle verdienen um diverse Schulden loszuwerden :< dachte ich kann das "Talent" da so n bisschen gewinnbringend einsetzen :D

LuxMayer  06.10.2015, 22:28

du kannst auch in vielen Betrieben eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung machen. :)

Ilban
Beitragsersteller
@LuxMayer

Die wenigsten haben genug anstand mir überhaupt abzusagen da ich nur nen Realschulabschluss habe ;< Auf der Privatschule war ich allerdings unangefochtener klassenbester ;)

Ilban
Beitragsersteller

Naja suche ja schon nach ner Ausbildung zum Programmierer, an der Privatschule hats aus diversen (überwiegend finanziellen) Gründen leider nicht geklappt =/

Ist klar, du Schnellschreiber...

Ilban
Beitragsersteller

http://imgur.com/QebFHMM
Hier der beweis :P

Nyme15  06.10.2015, 22:33
@Ilban

Schrecken und Liebe das ist gut :D Frag eben evtl bei größeren Firmen als Sekretär an xD

Berichte schreiben, im Bundestag etc.

Du kannst dich mit einem faulen Übersetzer wie mir zusammentun, oder Dinge abtippen (Buchhaltung?), allerdings kannst du auch selbst Texte schreiben (wenn du dich kreativ fühlst. Wenn nicht, frag Leute ob du ihre Texte tippen sollst :D)

Ilban
Beitragsersteller

Was zahlst mir denn die Zeile? ;)

Nyme15  06.10.2015, 22:31
@Ilban

Ach ich muss doch selbst Seiten finden, und es ist mehr ein Hobby :') Aber ehrlich, wenn du wen findest.. .xd Ich übersetze nämlich relativ teuer obwohl ich nur 15 bin, und das könnte sich auszahlen xD Wenn du mailen willst, tu's hier: nimajita.15@gmail.com