Job am Flughafen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

viel mehr als den Job annehmen + einen zweites wo du zeitlich flexibel bist oder dir einen anderen Job suchen bis da ein Vollzeit Job frei wird kannst du nicht machen.

außer du kannst von 1.500 € Brutto leben

Escobal
Beitragsersteller

Also leben kann ich davon gar nicht

Im Vergleich zu meinem aktuellen Job würden mir 800 Euro netto fehlen. Das ist eine Katastrophe

dancefloor55  09.07.2024, 16:01
@Escobal

Bist du evtl. bereit für deinen Traumjob umzuziehen? Wenn ja dann kommen natürlich auch andere Flughäfen in Frage und da ist die Chance dann deutlich höher einen Vollzeit Job zu bekommen.

Escobal
Beitragsersteller
@dancefloor55

Umzug gestaltet sich schwierig. Aber daran gedacht habe ich auch schon ;)

dancefloor55  09.07.2024, 16:04
@Escobal

und wieso gestaltet er sich schwierig? Wegen Freundin?

wenn ja dann muss man eine Entscheidung treffen - Beziehung oder Job. (falls sie nicht mitziehen kann/will)

Escobal
Beitragsersteller
@dancefloor55

Schwierige Geschichte

Aber ja, es hat auch mit der Freundin zu tun

Bewirb Dich direkt bei einer Fluggesellschaft. Die Lufthansa/Star Alliance sucht derzeit Check-In-Mitarbeiter (auch in Vollzeit). Reich wirst Du dort aber nicht.

Escobal
Beitragsersteller

Ich muss nur auskommen

Ich brauche kein Luxus

Vielen Dank für deine Info 😊