Job als Küchenhilfe?

5 Antworten

Ich würde mich von einem Arzt beraten lassen, denn die gängigen Kosmetikprodukte von Nivea, Balea, Bübchen usw. enthalten Stoffe, die es eher schlimmer als besser machen. Das gilt sogar für diverse Artikel aus der Apotheke.

Cremes werden sicherlich helfen

Aber... frag doch einfach mal Deine Kollegen. Die werden das Problem sicherlich auch mal gehabt haben. Gut möglich, dass die ein paar Geheimtipps für Dich haben.

Bepanthen Handcreme oder Tattoocreme von Balea

Einmalhandschuhe?

Möglicher Weise brauchst du einfach eine sehr starke Handcreme, die die Haut schützt und gut rückfettend ist.

bine0511
Beitragsersteller

Ich hab schon Creme von der Apotheke, es ist ein wenig besser aber auch nicht viel