jo such ne gute kiffer serie?
jo ich glaub ich hab schon gefühlt jede im internet empfohlene kiffer serie gesehen (fand die meisten nur decent) und suche nach neuen serien eher weniger so klische serien wie disjointed find die hard nich lustig denk da eher an sowas wie dear white people
starke hiphop und jazz influence sind erwünscht und kann auch was abgefahrenes oder so sein haut einfach mal eure geheimtipps raus
2 Antworten
Ne coole Serie die man bekifft schauen kann, ist meiner Meinung nach Rick & Morty. Aber falls du dir nen guten Kifferfilm gönnen willst, kann ich dir „Mac and Devin goes to Highschool“ empfehlen!
find rick and norty hard unfunny aber mac and devin hab ich schon lange nich nehr gesehen denn gönn ich nir heut abend danke haha
Weis zwar nicht ob du mit "Kiffer Serien" Serien meinst in den Gekifft wird oder welche die man gut beim "Kiffen" Schauen kann, sollte es das 2 sein empfehle ich dir
"The Boondocks"
schon 5 mal gesehen warte immernoch auf die neue season da ein synchronsprecher gestorben ist aber der sohn weitermacht kommt die neue season bald aber danke ja genau serien in diese richtung