jo such ne gute kiffer serie?

2 Antworten

Ne coole Serie die man bekifft schauen kann, ist meiner Meinung nach Rick & Morty. Aber falls du dir nen guten Kifferfilm gönnen willst, kann ich dir „Mac and Devin goes to Highschool“ empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laeteon
Beitragsersteller

find rick and norty hard unfunny aber mac and devin hab ich schon lange nich nehr gesehen denn gönn ich nir heut abend danke haha

Weis zwar nicht ob du mit "Kiffer Serien" Serien meinst in den Gekifft wird oder welche die man gut beim "Kiffen" Schauen kann, sollte es das 2 sein empfehle ich dir

"The Boondocks"

laeteon
Beitragsersteller

schon 5 mal gesehen warte immernoch auf die neue season da ein synchronsprecher gestorben ist aber der sohn weitermacht kommt die neue season bald aber danke ja genau serien in diese richtung

Nektrixx  13.12.2019, 23:01
@laeteon

Dann kann man sich Rick and Morty oder Futurama und so ein Schei*s eig noch ganz gut geben

laeteon
Beitragsersteller
@Nektrixx

naa rick and morty fand ich nich so lustig und futurama ein old time classic hab mir glaub shon alles gegeben hahaha dann versuch ichs mal mit hörbüchern oder so nem shit hahaha