Jo Leute ich bin moslem ich mag den christentum sehr ich wollte euch fragen m ob ihr denn islam m auch mögt ?
Und ich habe für den papst gestern gebetet das er inshallah in den Paradies und das er dort sein licht findet
5 Antworten
Nein, finden wir nicht so gut.
Ich bin nicht religiös. Aber, ich bin der Meinung, jeder Gläubige - komplett egal welche Religion - soll das Recht haben seinen Glauben auszuleben wie er will. Allerdings sollten dabei damit nicht andere behelligt oder gar Schaden zugefügt werden, die das nicht interessiert...
Ich hab Muslime lieb und bete für sie, aber der Islam verbreitet Lügen über das heilige Wort Gottes und sogar über Gott selbst. Deshalb "mag" ich den Islam nicht. Ich erkenne an, dass Muslime, die es mit Allah ernst meinen, ihn wirklich suchen. Aber lt. Bibel ist der Islam ein Irrweg, der Menschen davon abhält, eine Beziehung zu Gott zu haben und aus ihr heraus frei von Sünde leben zu können. Und ich meine nicht nur die Vergebung, sondern auch, dass wir durch Jesus ein neuer Mensch werden, der nicht mehr sündigen will und den Gott von innen heraus verändert.
Gott ist einem Muslim niemals nah, weil er unerreichbar ist. Und Angst ist gewollt, damit der Muslim nicht sündigt. Ich kenne ein paar Muslime, die große Angst vor dem Tod haben. Das tut mir so leid! Das Mittel des lebendigen Gottes ist die Liebe, die uns davon abhält zu sündigen. Es ist seine Liebe, die sich in uns widerspiegeln soll.
Ich wünsche dir den Salam Gottes und dass er sich dir persönlich offenbart!
Das Christentum, das.
Nein, ich mag den Islam überhaupt nicht und ich bin sehr sicher, der Papst auch nicht 🤣🤣
Der Papst ist ganz sicher nicht im islamischen Paradies, der arme! Der Papst hat nichts mit dem Islam zu tun und gerade beten sehr viele Menschen für ihn, da kommt der Islam nicht mehr mit.
Das ist doch Unsinn: Der Papst ist gem. islamischer LEEre ein Ungläubiger und kann nicht ins Paradies - Da nützt auch kein Beten was!
Nein, ich mag schon das Christentum nicht - Den Islam mag ich noch weniger.
Ich werde dich Jz melden