jo leute hab ne frage ich hab ein megasat 3400 resiver und ich möchte pro7 max wie finde es hilfe!

4 Antworten

Hab den gleichen Reciever und hab auch lange nach dem Sendersuchlauf gesucht und irgendwann schließlich gefunden! Bei mir lag P7Maxx auf 799

Wahrscheinlich ist der Sender bereits da. Er hiess vorher SAT1Comedy und dann SAT1Emotions. Such mal in der Senderliste danach.

Mach doch einfach Sendersuchlauf?

niconelmessi
Beitragsersteller

ich weiss nicht wie man denn suchlauf startet weisst du das?

grüße niconelmessi

Majong23  12.09.2013, 02:33
@niconelmessi

Das musst du schon selbst rausfinden ^^ Am besten mal deinen Receiver googlen und "Bedienungsanleitung" oder "Sendersuchlauf" dazuhängen, dann kannst du genau nachlesen wie das geht. Der Tipp von Chris ist aber auch gut, denn es kann sein dass, wie auch immer du empfängst, der Sender einfach "überschrieben" wurde und er schon freigeschaltet ist aber zum Beispiel einfach noch anders heißt wie zum Beispiel Sat1 Emotions.

Hab ich auch schon versucht :-((( bei mir ist da dann QVC