Jo ich will mit Valorant starten bin aber u 16 was passiert wenn ich es spiele bin 15?

4 Antworten

Nicht, habe mit knapp 15 Valo angefangen, kenne 12 jährige, die es spielen. Also dw, passiert nix.

Fapsel8723  21.09.2024, 18:01

Sag mal spinnst du? Das spiel ist ab 16, das ist verboten mit 15... meschens kinners ey.

Hab so viele 10-12 Jährige dort getroffen , die auch ihre Alter im Chat angegeben haben usw.

Noch NIE ist etwas passiert.

Riot Games ist ein Großunternehmen, sie haben wahrscheinlich besseres zu tun als jeden unter 16 Jahre zu sperren.

SO ALSO JETZT HINTERGEHST DU DAS GESETZ!!! NDAS SPIEL IST AB 16, HACKS DENN??? Unter 16 startet man KEIN spiel ab 16 junge wtf. Is doch ganz klar, kannst da weggebannt werden wie ein cheater. DAS SPIEL IST NICHT OHNE GRUND AB 16 minjung... also viel spaß beim zoggen, ich bin raus, schönen tach aber kein Valorant für dich wa?

lg

Woher ich das weiß:Recherche

Absolut nichts, es ist wird nicht sichergestellt das die Spieler in diesem Alter sind