Jmd der nicht so ein Partymensch ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas gibt es. Ich bin z. B noch Schülerin und im Gegensatz zu meinen Mitschülern eher ruhig. Während viele gleichaltrige am Wochenende saufen, bin ich lieber nur mit ein paar Freunde unterwegs oder beschäftige mich zu Hause alleine. Große Menschenmengen und Party´s sind nix für mich...

Blubbyflubby
Beitragsersteller

Da sind wir schon zu zweit :)

Teilweise. Ich (m, 25) bin zwar ein mehr introvertierter & ruhiger Typ der es eig. eher gemütlich mag, gehe aber auch mal, wenn ich richtig Lust drauf hab & alles passt sehr gern mit meinen Kumpels und/oder meiner Freundin weg, gelegentlich zum BEispiel in Bars/Clubs oder in die Disco: Aber alles zu seiner Zeit ;)

Wenn ich aber ausgehe, flippe ich nicht aus.. ich bin auch dort der gemütliche Typ der gern mal 'nen Witz macht & fröhlich ist ----------> aber nicht auf Knopfdruck durchdreht. Das liegt mir fern.

Ja ich bin jetzt 17 und mich intressiert die Säuferei nicht so. Lieber sitze ich mich mit ein paar Leute zusammen und genieße den Abend. In Diskotheken und Bars kann man sich wegen der Musik kaum unterhalten und ja... vlt ändert sich das später ja einmal

Hat mich wer gerufen? :D

Spaß, bin kein Partymensch. War ich nie, bin ich nicht und werde ich nie sein. Ich bin das kleine, schüchterne und verklemmte Mädchen...ich bin lieber allein. Selbst mit Freunden treffe ich mich selten.

Ich bin ja nicht so ganz den Gleichaltrigen entsprechend, weshalb ich v.a. jüngere oder auch ältere Freunde habe.

LG ShD

Blubbyflubby
Beitragsersteller

Trifft auch beides auf mich zu

Kann auch zu Hause oder draußen Spaß in seiner Freizeit haben =)