Jjba part4 bites the dust?

2 Antworten

Bites The Dust ist aus Kiras Wunsch entstanden, zu verhindern, dass jemand seine wahre Identität kennt.

(Es gibt im Internet viele Diskussionen, ob Bites The Dust ein Requiem-Stand ist, da er dieselben Eigenschaften hat.)

Bei Bites The Dust wird eine kleine Bomben mit einer kleinen "Version" von Killer Queen in einer Person versteckt. Die Bombe wird ausgelöst, wenn Kiras Identität hörbar oder schriftlich enthüllt wird oder wenn andere Stand-User Killerqueen sehen. Wenn das passiert, tritt Killer Queen in das Auge der Person ein und verursacht eine Explosion, die sie tötet. Durch die explosion wird dann eine Zeitschleife erzeugt, die die Zeit auf ungefähr eine Stunde vor der Explosion/der Enthüllung seiner Identität zurückspult.

Im Finalen Kampf mit Kira hat Jotaro seinen Timestop aktiviert und Bites the Dust verhindert. Anschließend ist Kira durch den Krankenwagen gestorben.

Kurz vor seinem Tod hat sich Kira seinen Sieg eingebildet, was ihm erst im Ghost Alley bewusst wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime