Jisoo solo?

5 Antworten

Von Experte KpopAlienCookie bestätigt

Hey,

Ich bin schon voll gespannt

Ich glaube in Jisoo's Solo ist irgendwas womit niemand rechnet

Vielleicht rappt sie, vielleicht macht sie auch einen Song feat irgendjemanden

Ich glaube ihr MV wird auf jeden Fall etwas mit Blumen zu tun haben

Un jedem Solo MV von Blackpink kamen Blumen vor

Lisa: sitzt auf einer Blumenschaukel

Rosé: ist in einem Blumenfeld

Jennie: liegt im Gras umgeben von Rosen

Außerdem ist ja auch auf Jisoo's Titel Poster eine Blumenwiese deswegen denke ich das Blumen eine Rolle spielen

Vielleicht auch irgendwas mit Feuer

In Solo (Jennie) sieht man sie im Pool. Das könnte Wasser sein

In Lalisa (Lisa) sieht man viel Erde und auch Sand

In On the Ground ( Rosé) sieht man sie zum Beispiel auch schweben

Also vielleicht ist jedes Member ein Element und dann wäre Jisoo halt Feuer

Was ich mir aber auch vorstellen kann ist, dass es eine Regenszene gibt

In anderen Blackpink MV's ist Jisoo auch immer im Regen

In Shut down ist es Geldregen

In Lovesick Girls ist es normaler Regen

In How you like that ist es Regen aus Feuer

In DDU-DU-DDU-DU ist es Feuer und Wasser Regen

Kann es auf jeden Fall kaum erwarten und bin sehr gespannt

Ich persönlich glaube auch es wird eins der erfolgreichsten Solos von Blackpink

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Blackpink Fan

Ich stanne BlackPink nicht, aber ich bin auch gespannt. Auf Jisoo's Album haben die Blinks ja lange gewartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich jedenfalls freue mich MEGA :)

ich denke das in ihrem MV viel Regen vorkommt, weil:

in

Lisas Solo (Lalisa): Kam viel Erde und Sand und so vor.

In Rosés Solo (OTG): Luft und Feuer.

Jennies Solo (Solo): Blumen.

darum denke ich das in Jisoos Solo wasser/regen vorkommt, wie bei Lovesick Girls diese eine Szene von Jisoo :)

Sara1904
Beitragsersteller

Danke aber ich glaube in Jisoos solo werden Blumen vorkommen weil auf dem Teaser sind ja Blumen. Ich ich kann gar nicht abwarten wann sie es veröffentlicht.

Freue mich auch MEGA

Hey,

Ich freu mich an dem Tag so sehr ihr erster Solo Song!😊😁

Sie meinte mal sie hat noch kein Solo, weil sie sich unsicher ist was für eine Art sie machen soll. Ob sie rapt oder wie Pop also wie Rose so emotional. Ich denke sie wird es sowie Rose oder Jennie machen. Rappen kann sie, aber macht es halg nicht als Postion.

Ihr Solo wird bestimmt sehr toll sein🖤💗🖤💗🖤💗

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Ich bin schon sooooo gespannt 🤍🤍🤍

Bin sonst der gleichen Meinung wie @MamFox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Blink seit mehreren Jahren🖤💗