Jinn im haus?

1 Antwort

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen…

  1. Du sollst wissen, dass das Lotto spielen haram ist. Sei es aus Spaß, oder nicht, es ist und bleibt haram. Gib deiner Mutter eine Nasīha. Allah der Allmächtige sagt in Surah 9 Ayah 65: „Und wenn du sie fragst, werden sie ganz gewiß sagen: „Wir haben nur (schweifende) Gespräche geführt und gescherzt.“ Sag: Habt ihr euch denn über Allah und Seine Zeichen und Seinen Gesandten lustig gemacht? Entschuldigt euch nicht! Ihr seid ja ungläubig geworden, nachdem ihr den Glauben (angenommen) hattet. Wenn Wir (auch) einem Teil von euch verzeihen, so strafen Wir einen (anderen) Teil (dafür), daß sie Übeltäter waren.“ Mit der Religion ist nichts zu spaßen!
  2. Wenn du dich beobachtet fühlst, dann rezitier die Schutzsuren Falaq und Nas, und sage die Ayat Al-Kursi auf, dann bekommst du Schutz von den Engeln, wenn Allah will.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

DieserEineTyp16  25.07.2024, 00:31

Akhi ich glaube der macht sich nur lustig über Islam der trollt glaube ich nur

Batuhan200
Beitragsersteller

Ja wir haben das ja aber nicht abgegeben wir hätten es nicht abgeben