Jinn Angriff und Besetzung?

1 Antwort

Feen sind übrigens auch Djinn.

Es gibt mehrere Methoden. Die einfachste sind Gebete aber solche die vom wortlaut aus der Religion vorgeschrieben wurden. Man kann es mit reiner Willenskraft schaffen. Es funktionieren auch Schamanische Methoden. Allerdings ist da die Wahrscheinlichkeit höher dass du keinen Profi im Umkreis hast, der weiß wie man damit umgeht.

Wenn du eine rein psychologische Therapie machen willst, wäre eine Traumatherapie die Wahl, denn das ursächliche Trauma ist der Eintrittspunkt für dein Problem.