Jinn?

Lifegiver  12.08.2024, 19:59

Kommt das öfters vor? Ist so etwas in der Art schonmal passiert?

Pleasehelpme709
Beitragsersteller

Nein mir ist sowas noch nie passiert

3 Antworten

Das kann vielleicht sein, vielleicht auch nicht, das weiß Allah am besten. Aber wenn er ein Djinn war, dann muss man einfach nur die letzten drei Suren rezitieren oder Zuflucht suchen, indem man sagt: 'Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Shaytan. (Aʿūdhu billāhi min ash-shayṭāni r-rajīm.)

Und Allahu A'lam."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

aber er war nicht mehr da.

ein Djinn - wenn es dir Spaß macht - aber normal war da einfach nix

Alles klar, der Fahrer hat sich in Jannah gebeamt. Das Auto lenkte mit Jinn-Kraft.