Jimin im traum?

Und ich sehe ihn immer vor mir

3 Antworten

Hey,

Das hört sich wirklich nicht so toll an, ich würde dir wirklich empfehlen, wie die anderen hier auch schon gesagt haben, dir professionelle Hilfe zu holen und eine Therapie zu machen. In diesem Fall wäre es für dich wichtig, darüber nachzudenken, ob irgendetwas vor deinem Traum vielleicht passiert ist, dass diesen getriggert hat, und was genau die Anhaltspunkte sind, insbesondere die, die Jimin hat, wenn du ihn siehst.

Wie genau du es deinen Eltern sagen kannst, wenn du es willst, weiß ich leider nicht, aber ich würde es dir raten, dies zu tun, da sie dich bei der Suche einer guten Therapie etc helfen, und dich unterstützen können. Ich würde vielleicht so ran gehen wahrscheinlich, dass ich meinen Eltern von diesem Traum mit Jimin erzählen würde, wie er ab da immer wieder aufgetaucht ist, und Sprich auch die Suizidgedanken an, ansonsten wäre die Gefahr da, dass sie es als unwichtig abtun. Ich bin sicher, sie werden das verstehen und dich unterstützen wollen:)

Und bis dahin, wenn du ihn siehst, versuche dich zu beruhigen, auch wenn es vermutlich schwer geht, und die Kontrolle über die Situation zu bekommen. Vielleicht hilft es auch, wenn du dich darauf konzentrierst, dass es nicht da ist, oder auf etwas Anderes.

Ich hoffe, das hilft dir:)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Btsarmylove903
Beitragsersteller

Vielen vielen dank ich werde dies tun

Ich will hier gar nicht böse ankommen… ich bin selbst ein kpop Stan.. aber wenn du ihn siehst und das vor dir und überall oder so… dazu noch selbstmord gedanken würde ich sagen… solltest du vlt zu einen Therapie welche dir bisschen helfen soll…

Btsarmylove903
Beitragsersteller

Danke muss es meiner mutter auch noch beibringen soll😶

Je mehr man sich mit träumen beschäftigt desto mehr erinnert man sich an Träume. Also klingt jetzt scheiße aber einfach nicht so viel mit träumen beschäftigen und so viel fokus darauf legen

Btsarmylove903
Beitragsersteller

Ok danke ich glaube das sollte helfen