Jimdo Free-Page Klick auf Bild zum Link Speichern auf Jimdo

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo appleakoya, ein Bild zu verlinken ist bei Jimdo ganz einfach und dafür musst du auch keinen HTML Code einfügen. Du gehst in den Bearbeitungsmodus von dem entsprechenden Bild das verlinkt werden soll, hier gibt es die Möglichkeit einen Link einzusetzen. Du klickst das Verlinkungssymbol (siehe Screenshot) und hier kannst du die gewünschte Zieladresse einsetzen auf die der Link von deinem Bild gehen soll. Speichern nicht vergessen, fertig :-) Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, beste Grüße, Dirk

Bild verlinken bei Jimdo - (Internet, Bilder, HTML)

Hi. Also wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du Bilder auf deiner Homepage zeigen und wenn man diese anklickt, soll man auf eine andere Seite geleitet werden? Dafür musst du die Bilder auf deine Jimdo-Seite laden - in dem Bearbetiungselement kannst du dann einen Link einfügen, der den Besucher per Klick weiterleitet.
[+++ durch Support editiert +++] LG