Jiaogulan was ist besser Tee oder Kapseln?

1 Antwort

Bei der Wirkung gibt es keinen großen Unterschied zwischen Tee und Kapseln. Der Geschmack des Tees ist nicht allerdings jedermanns Sache. Ich persönlich finde ihn ganz lecker, musste mich aber am Anfang auch daran gewöhnen. Wer sich gar nicht damit anfreunden kann, ist mit den Kapseln besser bedient und natürlich geht es mit den Kapseln auch schneller.
Wichtig ist vor allem eine gute Qualität des Jiaogulans. Ich kann den Tee von Tausendkraut empfehlen, da das Aroma sehr gut ist und ausschließlich Blätter (keine Stengel) aus Wildsammlung verwendet werden. Sehr viele Informationen zur Anwendung, Aufzucht und die Möglichkeit, Jiaogulan-Pflanzen zu bestellen, gibt es in der Facebook-Gruppe "Jiaogulankultur.