Bekommt ballroom e youkoso eine 3 Staffel?

3 Antworten

Wie Trey schon gesagt ist das eine Staffel. Die Serie lief durchgehend. Eine Fortsetzung wird es aber so schnell nicht geben.

Das liegt daran, dass die Zeichnerin des Manga aufgrund gesundheitlicher Probleme eine längere Pause eingelegt hat. Soweit ich weiß ist kein Datum für die Rückkehr des Manga geplant.

Der Anime ist jetzt sogar weiter als der Manga, die Zeichnerin hat dem Anime-Team die Story dafür genannt.

Ballroom e Youkoso ist eine staffel und nein es ist keine angekündigt ob da noch was kommt

es kommt drauf an wie gut der verkauft wurde und dann entscheiden die ob eine weitere staffel kommt oder nicht

lies den Manga von anfang an

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Alle 24 Episoden zählen zu einer Staffel.

Bisher ist nichts angekündigt worden zu weiteren Episoden bzw. einer weiteren Staffel.