Jetzt sollte es den Fischen gutgehen?

Achja .... ich werde bald noch einen Bodendecker ins Aquarium einsetzen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das jetzt alles gut wächst, ist es schon in Ordnung.

Man sieht aber auch wieder überdeutlich die Lidokrankheit. Es ist sehr schwer, die obere Hälfte dieser sehr kurzen, sehr hohen Becken sinnvoll zu nutzen. Wenn man nicht wüsste, dass vor allem die Amazonas noch riesig wird, wäre das eine nette Einrichtung für ein 60x30x30 Becken.

Die Apistogramma brauchen eine Bruthöhle die teilweise von Pflanzen umgeben ist (damit nicht jeder sieht wie sie rein schwimmen) und auch sonst mehr Versteckmöglichkeiten.

Noah123110
Beitragsersteller

Habe drei Kokoshöhlen , die zwei sieht man nicht , sind hinten zwischen den Blättern ..... wachsen tut alles super ;) ....

habe das aber auch schon gemerkt , das die Lidos nicht so sinnvoll bei meinen Fischen sind :)

LG Noah

Es muss doch dir gefallen ;)

Noah123110
Beitragsersteller

Das tut es .... ich finde es super schön ( mein Aquarium )

danke für die Antwort 👍