Jetzt seit mal ganz ehrlich! Wie geht es euch so im Moment?

11 Antworten

Hallöchen!

Wenn ich es wirklich haargenau beschreiben soll, dann auf der einen Seite total glücklich & auf der anderen Seite ein wenig ausgelaugt.

Happy, weil:

Ich erfolgreich bin mit einer Sache die mir sehr am Herzen liegt & die mein Leben komplett verändert hat im positiven Sinne❤️

Ausgelaugt, weil:

Wo Erfolg ist, ist auch Neid & das leider von meinen Freunden wie es scheint😅 Seitdem ich damit durchgezogen habe (& glaubt mir ich hab nur einmal davon geredet, dass es gut läuft - man möchte seine Freunde ja updaten wenn sie fragen) verhält sich jemand aus meinem Freundeskreis total zickig mir gegenüber, ich weiß dass die Person unzufrieden ist mit ihrem Job & zu Hause, das scheint ihr jetzt gar nicht zu gefallen, dass es mir mittlerweile besser geht als ihr. Das ist sehr schade. Aber daran erkennt man wohl, dass das Sprichwort meistens stimmt: sie wollen, dass es dir gut geht, aber niemals besser als ihnen.

Nicht so gut 😞 Bin total müde und fühle mich irgendwie schlapp. Außerdem beschäftigt mich auch sehr, was so alles gerade in der Welt passiert und macht mir Sorgen und Angst 😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenileni08
Fragesteller

Ich fühle mit dir...😔

Mittelmäßig, - war heute beim Training und bin noch ziemlich erschossen davon!

Hi Lenileni08.

Mir geht's eigentlich recht gut, etwas Langeweile, ansonsten alles fein soweit.

LG

Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^

Lenileni08
Fragesteller

Langeweile... ich kenns ☺️

Mir geht es gut, nur das ich ein bisschen müde bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Lenileni08
Fragesteller

Bin auch immer müde