Jetzt schon sparen für Umzug?

Ja gute Idee mein Freund, weil... 100%
Ne, keine gute Idee, weil... 0%

8 Stimmen

2 Antworten

Ja gute Idee mein Freund, weil...

Bin auch gerade in der Ausbildung (letztes Lehrjahr) und lege seit Jahresbeginn immer 400€ weg im Monat.

Man kann halt schon mit vielen Kosten rechnen. Kaution, Inneneinrichtung, Umzug, etc.

Wird nicht billig. 😅

Ja gute Idee mein Freund, weil...

Ein Umzug kostet richtig Geld, wenn man es von einer Umzugsfirma machen lässt.

Wenn du mit nichts einziehst, wirst du Möbel brauchen und mit Sicherheit weitere Haushaltsgeräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

BesterUser1
Beitragsersteller

Ne, ich frage Familie, ob sie mir hilft. Also einen Wagen mieten.