Jetzt schon kein Bock auf das neue Jahr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach trotzdem das Beste draus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

verreisterNutzer  01.01.2024, 04:05

Mein Jahr hat vorhin schon beschissen angefangen

lsp07  01.01.2024, 04:07
@verreisterNutzer

Aber das Jahr hat noch 365,83 Tage und nur weil der Anfang scheiße ist, muss der Rest nicht scheiße sein. Schau dir Mal Schmetterlinge an

lsp07  01.01.2024, 04:09
@verreisterNutzer

schonmal über Therapie nachgedacht? Und in einem Jahr kann sich einiges verbessern…

verreisterNutzer  01.01.2024, 04:15
@lsp07

Therapie wird nichts bringen. Ich habe oft Gedanken Selbstmord zu begehen

Diese Vorsätze an Neujahr braucht man auch nicht. Aber wer weiß, vielleicht wird das Jahr ja ein gutes Jahr. Wenn du von Anfang an denkst, dass es schlecht wird, dann kann es ja nur so kommen.

Naja wer sagt denn dass das Jahr schlecht wird. Kann ja auch ganz anders sein.