Jetzt noch Kaffee trinken? Gute Idee? Schlechte Idee?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wäre das jetzt zu spät für einen Kaffee - das muss man immer selber entscheiden und es ist immer eine Frage der eigenen Gewohnheiten und auch der eigenen Ansprüche und des Schlafverhaltens. Wenn ich jetzt noch einen Kaffee trinken würde, hätte ich wahrscheinlich große Schlafprobleme.

Hab das Gefühl wenn ich zu spät Kaffee trinke dass ich nachts nicht mehr richtig schlafen kann

Das ist eigentlich ein guter Indikator dafür, dass es tatsachlich zu spät wäre. Ich trinke nach 16.15 Uhr eigentlich keinen Kaffee mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe soeben noch Cola getrunken - gönn dir doch einen Kaffee... Ich für meinen Teil kann auch nach Koffeinkonsum gut schlafen. Wenn du morgen früh allerdings was wichtiges vorhast, würde ich lediglich eine kleine Tasse trinken!

Es ist eine Frage der eigenen Ansprüche und Gewohnheit. Jetzt ist es vermutlich ein bisschen spät.