Jetzt noch Kaffee trinken?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich trinke auch gerade Caramel-Krokant Cappuccino

eucemire
Beitragsersteller

Machst du den selbst?

eucemire
Beitragsersteller
@Zimtsterny

Und die Menge trinkst du insgesamt und sozusagen direkt in einem durch?

Zimtsterny  04.08.2024, 01:17
@eucemire

Ja, ich könnte sogar mehr davon trinken weil ich das Zeug so sehr liebe aber ich versuche mich zu kontrollieren

eucemire
Beitragsersteller
@Zimtsterny

Und du bekommst davon keine ungewollten (Neben-)Wirkungen?

Ja, lass es dir schmecken. Vielleicht kombinierst du das mit einem Mitternachtssnack, dann bekommt der Kaffee gleich noch viel mehr.

eucemire
Beitragsersteller

Was für einen Snack empfiehlst du?

Narrativium  04.08.2024, 00:49
@eucemire

Keine Ahnung was du zuhause hast und magst. Ich esse meist etwas süßes. Frischer Toast mit Butter und Marmelade oder vielleicht etwas Schoko.

eucemire
Beitragsersteller
@Narrativium

Habe aktuell leider nichts davon da, bin in AHB. Was schlägst du vor?

Wenn du sonntags frei hast kannst das tun. Aber verschlaf nicht die schöne sonne.

eucemire
Beitragsersteller

Keine Sorge, die wird mich schon wecken.

Wenn Du noch arbeiten musst - Ja ! - Ansonsten nicht.

eucemire
Beitragsersteller

Wieso ansonsten nicht?

marga60rita  04.08.2024, 01:00
@eucemire

Ich meinte - falls Du JETZT schlafen gehst - wg. der anregenden Wirkung des Koffeins ist es zum Einschlafen natürlich nicht geeignet.

marga60rita  05.08.2024, 20:52
@eucemire

Natürlich niemand !!!!! Das hat mit Deiner Fragestellung zu tun: Jetzt NOCH .......? Solch Frage bedeutet, ob es zu spät wäre etwas zu tun ( Jetzt schon ..... ? würde fragen, ob es zu früh ist etwas zu tun) :-)

marga60rita  06.08.2024, 00:07
@eucemire

Hmm ..... vielleicht eher für morgen früh vorbereiten und dann nur anstellen. Gute Nacht ! :-))

eucemire
Beitragsersteller
@marga60rita

Danke für den Tipp. Schlaf gut und süße Träume!

Wenn es dir nichts ausmacht, ich präferiere ja Tee.

eucemire
Beitragsersteller

Welchen Tee?