Jetzt im Ernst: Was macht man in so einer Situation?

3 Antworten

Wenn Deine Freundin Dir nicht glaubt, ist sie Deiner nicht wert. Außerdem kannst Du zum Schein auf das Angebot der Mutter eingehen und dann Deine Freundin versteckt als Zeugin nehmen.

Bang Mamer und dann die Tochter und dann mit beiden Schluss machen!

Ich würde es der Freundin sagen. Solches Verhalten seitens einer Mutter ist weder üblich noch normal, wenn die Tochter solches übergriffiges Verhalten allerdings gewohnt ist, wird sie ihr bestimmt nicht glauben. Wenn aber die Tochter kein Verständnis / Vertrauen zeigt, dann ist es wirklich besser, sich fernzuhalten.