Jetzt eine Weltreise mit einer Segelyacht machen?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass ich das so kurzfristig machen würde.

Segeln wäre generell - glaube ich - nichts für mich, und dann gleich 3 Jahre? 😅 Danke, ich verzichte.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Nein.

Ich mag Segeln nicht. Da bräuchte ich keine 2 Sekunden überlegen.

Das wäre genau abzuwägen. Es gibt verschiedene Faktoren die diesbezüglich zu berücksichtigen wären, drei Jahre sind hier eine lange Zeit.

Einfach verschwinden ist nicht meine Art...

... genauso wenig wie wildfremden Leuten einfach so für Jahre vertrauen...

Und ich habe einiges hier, wen/was ich nicht einfach stehen und liegen lassen kann (und will)...