Jetphotos Jpeg Compression Artefacts?

2 Antworten

Für mich klingt das so, als wenn das Jpeg Dateiformat nicht mehr unterstützt wird, weil es veraltet ist.

Ev. hilft dir das weiter. https://qastack.com.de/photo/19270/what-are-jpeg-artifacts-and-what-can-be-done-about-them

Tomtom2301
Beitragsersteller

Ich mache nichts anderes, als in Lightroom das Bild mit 1280x720 zu speichern. Soweit ich die Regeln bei Jetphotos verstanden habe, ist das, das Maximum an Qualität

chanfan  23.02.2022, 19:48
@Tomtom2301

Da kann ich dir nicht weiter helfen. Ich habe auch nur gegoogelt. Aber geht es nicht irgendwie um die Komprimierung in diesem Artikel, weil die verchieden sind?

Tolles Bild 👍 vielleicht hast du es im falschen Format gespeichert.

Tomtom2301
Beitragsersteller

Ich speichere das Bild mit 1280x720. Ist die höchste Qualität, die man auf Jetphotos anfangs hochladen kann.