Was bedeutet dieser Q-Code?

Hier. Das Rote.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fehlercode ist 0d. Für diesen gibt Asus an:

"Problem im Zusammenhang mit Speicher, VGA-Karte oder anderen Geräten. Bitte löschen CMOS, installieren Sie den Speicher und VGA-Karte und entfernen Sie andere USB, PCI-Geräte."

http://www.asusqcodes.com/index.php?inputCode=0D

CJ369
Beitragsersteller

Leider um ein paar minuten zu spät aber ich danke dir vielmals für deine Mühen!

Mit dem SUPERRIEßIGEN Ausschnitt von deinem Computer, auf dem vielleicht 60% vom Motherboard zu erkennen sind, kann man leider nichts anfangen. Nur vom Draufschauen werden die Wenigsten eine Lösung finden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CJ369
Beitragsersteller

Stimmt. Es gibt zwar eine version das Original Bild aufzumachen und dort sieht man es viel besser

habe es auch gerade gemerkt danke.

Guck einfach im Handbuch nach was der Fehlercode bedeutet

CJ369
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich bisher immer noch nicht herausfinden konnte welche dieser ist. Werde es nochmals versuchen...